Gast Tiggerle0 Geschrieben: 5. Oktober 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2012 Hallo, ich habe bezüglich des Getriebes noch eine Umbaufrage.Der Motor ist ein M62 und das Getriebe vom M60.Ich weiss das die Kurbelwellensensoren verschieden sind. Der M62 nimmt das signal am Getriebe und der M60 vorne am Motor. Mir geht es eigendlich nur darum ob das Getriebe anhand der Löcher pastt und somit angeschraubt werden kann oder ob es ganz andere Befestigunsmerkmale hat.Über antworten würde ich mich freuen. Gruß Pierre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 5. Oktober 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2012 Rein mechanisch passt das Getriebe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Tiggerle0 Geschrieben: 5. Oktober 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2012 Danke. Das reicht mir schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.