Glatze_25E Geschrieben: 3. Oktober 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2012 (bearbeitet) Hab einen E36 Touring BJ95 war ein M52B20 wurde wegen einer def.Wp auf M50B25 BJ92 aus einem Cabumgebaut hab das Ding so gekauft!Zum Problem manchmal springt er nicht an man muss 5-10 mal orgeln wenn er dann läuft schwankt der Leerlauf zwischen 0-900 oft geht er dann wieder aus. Also wieder alles von vorn 5-10 mal wenn er dann warm ist ist alles ok. Ausser das er manchmal ausgeht während der fahrt,erneuert habe ich den Lmm den VD und die VDD alle Kerzen.Dann lief er 3 Tage super und jetzt wieder selbes Problem.Der alte VD war Aufgrund des Vorbesitzers defekt der drehte zu lange Schrauben für die Spulen hinein.2 von 4 Kerzen standen bis zur halben Spule unter ÖL, hab sie natürlich zerlegt und gereinigt vor der Montage.Dazu hab ich noch gesehen das am Motorstecker neben dem Sicherungskasten 2 Kabel ein schwarz grünes, und ein schwarz weisses nicht angeschlossen sind.Bitte um Hilfe bin Ratlos! Bearbeitet: 3. Oktober 2012 von Glatze_25E Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DrunknStupid Geschrieben: 3. Oktober 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2012 Hast du mal geschaut ob er irgendwo nebenluft zieht? das mag der m50 auch nicht gern und spinnt oft rum! evtl ist irgendwo Nen schlauch putt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Glatze_25E Geschrieben: 3. Oktober 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2012 Der Faltenbalg ist auch neu alles dicht alles top.es ist ein sportluffi drann darunter hängt der Tempfühler an einem Kabelbinder hab leider keine ori Teile sonnst hätt ich sie eingebaut.Benzin bekommt er und funke is auch da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Glatze_25E Geschrieben: 4. Oktober 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2012 so gerade probiert selbes Problem noch immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Glatze_25E Geschrieben: 4. Oktober 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2012 heute kam noch ein fehlzündung dazu bevor er dann endlich gestartet hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Glatze_25E Geschrieben: 11. Oktober 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2012 hat keiner einen tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 11. Oktober 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2012 okay zum einen ist der "Temperaturfühler" normaleweise im Luftfilterkasten eingebaut, zum Anderen würde ich jetzt mal checken ob nicht wiede bei den Kerzen Öl drin ist, oder ob der Benzindruck vorm Motor nicht im Stillstand absackt, sprich ein Leck in Leitung oder Einspritzventilen ist! Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Glatze_25E Geschrieben: 14. Oktober 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2012 so hab heut nachgesehen kerzen sind trocken, dafür geht er mittlerweile während der fahrt mit gas auch aus das hat er vorher nur im schaltvorgang bei absinkender drehzahl gemacht was mir augefallen ist er lässt sich dann nur noch mit schlüssel neu starten also anlaufen is nicht es ist als würde er keinen strom mehr bekommen leerlauf schwankt zwischen 4 und 700 umdrehungen.er läuft am stand sehr unrund wenn man die tür öffen hat am stand ruckelt der karren so das sich die tür 2-3 cm auf und ab bewegt. wenn er 5-6 minuten am stand läuft stinkt er nach benzin aus den auspuff. hab immer noch keine ahnung was es ist jetzt schicke ich die karre bald über den jordan! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Glatze_25E Geschrieben: 14. Oktober 2012 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2012 (bearbeitet) push Bearbeitet: 14. Oktober 2012 von Glatze_25E Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Glatze_25E Geschrieben: 14. Oktober 2012 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2012 (bearbeitet) Update wenn ich den lmm abstecke läuft er im leerlauf ganz normal wie er soll stirbt aber trotzdem sporadisch ab Bearbeitet: 15. Oktober 2012 von Glatze_25E Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schm4l Geschrieben: 15. Oktober 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2012 Dann versuch mal ein lmm von einem funktionierenden Auto. Wir sieht es mit Kompression aus.. nochmal alle Schäuche kontrollieren. Bei mir war es der schlauch vom bremskraftverstärker zur ansaugbrücke. Oder die Schläuche unter der ansaugbrücke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Glatze_25E Geschrieben: 22. Oktober 2012 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2012 so update läuft noch immer nicht ka was ich noch machen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Glatze_25E Geschrieben: 28. Oktober 2012 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2012 update gestern und heute wo es kalt war ist er 3 mal schön angesprungen ohne probleme beim ersten mal aber trotzdem ganz leichter ausschlag vom DZM also unruhiger leerlauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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