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m50 spinnt Hilfe


Glatze_25E
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Hab einen E36 Touring BJ95 war ein M52B20 wurde wegen einer def.Wp auf M50B25 BJ92 aus einem Cab

umgebaut hab das Ding so gekauft!

Zum Problem manchmal springt er nicht an man muss 5-10 mal orgeln wenn er dann läuft schwankt der Leerlauf zwischen 0-900 oft geht er dann wieder aus. Also wieder alles von vorn 5-10 mal wenn er dann warm ist ist alles ok. Ausser das er manchmal ausgeht während der fahrt,

erneuert habe ich den Lmm den VD und die VDD alle Kerzen.

Dann lief er 3 Tage super und jetzt wieder selbes Problem.

Der alte VD war Aufgrund des Vorbesitzers defekt der drehte zu lange Schrauben für die Spulen hinein.

2 von 4 Kerzen standen bis zur halben Spule unter ÖL, hab sie natürlich zerlegt und gereinigt vor der Montage.

Dazu hab ich noch gesehen das am Motorstecker neben dem Sicherungskasten 2 Kabel ein schwarz grünes, und ein schwarz weisses nicht angeschlossen sind.

Bitte um Hilfe bin Ratlos!


Bearbeitet: von Glatze_25E
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okay zum einen ist der "Temperaturfühler" normaleweise im Luftfilterkasten eingebaut,

 

zum Anderen würde ich jetzt mal checken ob nicht wiede bei den Kerzen Öl drin ist, oder ob der Benzindruck vorm Motor nicht im Stillstand absackt, sprich ein Leck in Leitung oder Einspritzventilen ist!

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

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so hab heut nachgesehen kerzen sind trocken, dafür geht er mittlerweile während der fahrt mit gas auch aus das hat er vorher nur im schaltvorgang bei absinkender drehzahl gemacht was mir augefallen ist er lässt sich dann nur noch mit schlüssel neu starten also anlaufen is nicht es ist als würde er keinen strom mehr bekommen leerlauf schwankt zwischen 4 und 700 umdrehungen.

er läuft am stand sehr unrund wenn man die tür öffen hat am stand ruckelt der karren so das sich die tür 2-3 cm auf und ab bewegt. wenn er 5-6 minuten am stand läuft stinkt er nach benzin aus den auspuff. hab immer noch keine ahnung was es ist jetzt schicke ich die karre bald über den jordan!

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Dann versuch mal ein lmm von einem funktionierenden Auto. Wir sieht es mit Kompression aus.. nochmal alle Schäuche kontrollieren. Bei mir war es der schlauch vom bremskraftverstärker zur ansaugbrücke. Oder die Schläuche unter der ansaugbrücke.

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