Matze94 Geschrieben: 3. Oktober 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2012 Moin, hab nen 320i Coupe gekauft, bin damit nach Hause gefahren und jetz Springt er an, geht dann aber wieder aus :/ Habe dann heute mal nachgeschaut und es hat mit den Einspritzdüsen zu tun. Beim Starten fördern sie den Sprit, aber sobald er läuft wird kein Sprit mehr gefördert... weiß jemand was das sein kann? Gruß aus Dortmund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 3. Oktober 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2012 Benzinpumpe. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreizwonull Geschrieben: 4. Oktober 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2012 Kann ich bestätigen, hatte mein M40 diese Woche auch.Nimm mal die Rückbank hoch, schraub den schwarzen Blechdeckel auf der Beifahrerseite ab und klopf´beim Starten mit einem Schraubenzieher auf die Pumpe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze94 Geschrieben: 5. Oktober 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2012 Habe Pumpoe gecheckt, sie ist es schon mal nicht :/ überbrücke heute mal die Einspritzleiste mal sehn ob dat was bringt.... gruß maurice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 5. Oktober 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2012 wie hast du sie denn gecheckt? ich sage auch benzinpumpe Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 31. Oktober 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2012 Benzinfilter könnte es auch noch sein. Kurz gelaufen nach dem starten und dann ging er wieder aus. Filter erstmal überbrückt und dann lief er. War allerdings bei einem Golf 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.