Chis320 Geschrieben: 3. Oktober 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2012 Morgen zusammen!Mein ix ist seit 1.10 wieder zugelassen und Vibriert jetzt ab 90km/h sehr Stark kommt von hinten!Kann kaum um Innenspiegel was sehen undbeim Anfassen der Rücksitzbank merkt man es sehr stark Habe übern Sommer in der Standzeit nur Den Tank gewechselt wozu die hintere Gelenkwelle raus musste, Haryscheibe gleich neu gemacht,vordere Antriebswelle re Querlenkerlagerandere Reifen+Felgen drauf gemacht.Das Vibrieren bleibt auch wenn ich die Kuppluing trete bei 100km/hUnter last nicht ganz so stark wie im Schiebebetrieb! Unteren Geschwindigkeiten ist nichts!Hatte erst die Räder in Verdacht und habe von vorne nach Hinten getauscht nixHabe ich bei der Welle was Falsch gemacht?Schiebestück war fest habe es mit Kampf wieder ganbar bekommenKann man die Welle falsch zusammenstecken?Oder ist was Andres durch die Standzeit? Vielleicht hatte jemand auch mal das Problem und kann mir helfen?Brauche das Auto jeden Tag und ist echt kaum Fahrbar so. Bitte um HilfeMfg Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.