Mathes318iA Geschrieben: 30. September 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2012 ich muss in den neuen (alten) kopf ne helicoil oder sowas einsetzen. nun bräucht ich die geneuen maße des bolzens das ich das richtige reparaturset bestell. muss es unbedingt helicoil sein oder tuts auch das preiswerte. ich möcht keinen komplettsatz über mehrere grössen kaufen sondern nur für eine gewindegrösse. edit: mir geht grad durchn kopf ob ich nicht gleich alle stehbolzenlöcher "verhelicoil". ich mein so gut komm ich nie wieder ran. macht das sinn? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 30. September 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2012 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 24. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. September 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2012 haste noch die steigung des gewindes im kopf? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der.nette.mann92 Geschrieben: 30. September 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2012 die steigung dürfte 1,5 sein normaler weise dürfte das starndart sein da verwendet man normalerweise keine feingewinde... kannst du ja aber leicht prüfen wenn du noch nen alten bolzen hast dreh einfach mal ne normale m8-ter mutter drauch dann siehst du es ja...das kann ruhig der ebay krempel sein... das tut sich nicht viel... es gibt halt verschiedene systeme mal wird dann ein spezial gewinde neu eingebracht und die wendel dann eingedreht... oder es gibt auch welche da scheidest du dann z.b. m10 rein und drehst die wendel dann ein solltest drauf achten das in dem set alles drinnen ist was man dafür braucht... gibt da aber auch noch andere möglichkeiten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.