E30Pedda Geschrieben: 30. September 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2012 ...oder umgebung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bommel Geschrieben: 30. September 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2012 ich melde mich mal. Bin auch einer der sehr wenigen. Norden gehört zum Landkreis und ist ca. 40km entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 30. September 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2012 ich suche jemanden der dort für mich was abholen könnte und es mir dann zusendet gegen vorh überweisung natürlich, da der VK leider nicht versenden möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bommel Geschrieben: 30. September 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2012 ich suche jemanden der dort für mich was abholen könnte und es mir dann zusendet gegen vorh überweisung natürlich, da der VK leider nicht versenden möchte Wenn das alles schon abgesprochen ist und es nur um das Abholen und Versenden geht wäre das wohl nicht das Problem...Aber weiteres können wir ja per PN/Pager besprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 30. September 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2012 super, machen wir, ich bin mal kurz unterwegs, melde mich gleich bei dir.... ein user hier aus dem talk hat das gleiche problem für den ich nun versuche dieses ebenfalls um zu setzen... bis gleich und danke schonmal Top:applaus: Bis gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 3. Oktober 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2012 sonst niemand? Habe leider das Gefühl das es ggf Scheitern könnte, also wäre eine ausweichmöglichkeit von einem anderen Hilfsbereiten user nicht schlecht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.