Zum Inhalt springen

Wie weit dürfen Pflanzen über den Zaun hängen?

Strichmichel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein einfaches "Ja das darf man so oder nein das darf man so nicht" hätte gereicht, aber ihr stellt mich hier als kleinlich und agressiv da, obwohl ihr die Vorgeschichten bzgl. unseren Nachbarn nicht kennt, und genauso wenig die Tatsache, das diese Familie mit so gut wie jedem in unserem Dorf Streit hat. Bei uns fing es damit an, dass wir von heut auf morgen nicht mehr in der besagten Einfahrt von ihm stehen durften, ok war uns egal, parken wir halt wo anders. Dann hat er uns beschuldigt, wir hätten irgendwelche Dinge von ihm kaputt gemacht, z.b. Traktorscheibe. Die haben wir ihm dann sogar ersetzt, um Streit aus dem Weg zu gehen. Meine Schwester hat er auch paar mal blöd angeredet, wir habens ignoriert. Das nächste grosse Ding war, seine Kuhstall ist an Sylvester abgebrandt, zum Glück war ich nicht daheim, sonst wärs bestimmt ich gewesen. Ermittler waren da, es wurde aber nie ne Rakete oder ähnliches gefunden, dafür steht jetzt ein 50 Meter langer neuer Kuhstall da. Ich will aber niemanden was unterstellen.

Wie auch immer, Nachbarschaftsstreit ist nicht mein Ding, dem gehe ich aus dem Weg. Ich hätte ihn bei gelegenheit mal drauf hingewiesen, dass seine Blumen am Zaun nicht in Ordnung sind und er sie bitte entfernen möchte, ist doch wohl auch nicht zu viel verlangt.

Im Prinzip stellt sich ja jeder selbst auf die ein oder andere Weise dar. Da müssen Außenstehende für gewöhnlich nichts dazu tun...

Antworten in allen Belangen (rechtlich/menschlich) hast Du ja erhalten, deswegen erlaube ich mir den Thread zu schließen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

• Neu erstellen...