Sir Gulvin Geschrieben: 29. September 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2012 Hallo Hi-Fi-Freaks, ich habe in meinem E30 o.g. Alpine Radio und bin zu 100% zufrieden!!Deswegen habe ich mir das gleiche Radio gebraucht gekauft für meinen E24.So, da funktioniert auch alles, ABER das Diplsay zeigt alle Dioden an, schwer zu erklären, deswegen ein Foto anbei.Habe natürlich als erstes die beiden Bedienteile getauscht. An dem "neuen "Radio sehen beide Displays so aus, an dem alten Radio sind beide absolut klar und 100%.Woran kann das liegen?! Danke für jede Hilfe,Kai Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernie Geschrieben: 29. September 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2012 Entweder ist der Kontrast auf max, einer der Pins hat wenig/keinen Kontakt oder es gibt einen Kurzschluss zwischen 2 Pins. Das wären so meine ersten Verdächtigen. Zitieren Gruß,Bernie www.ac-silberstern.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sir Gulvin Geschrieben: 29. September 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2012 ok, das mit dem Kontrast werde ich direkt ausprobieren! Viel zu einfach der Gedanke! Dann kommt der Rest. Danke Bernie! Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sir Gulvin Geschrieben: 29. September 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2012 Hallo Bernie, es kann manchmal so einfach sein...Der "LCD Contrast" war auf +3. Das war´s schon!!ICH DANKE DIR!!!!!! Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.