Zum Inhalt springen

Unmoralisches Angebot in mobile.de


RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ach paar Flaschen Schampus dann sind die 2 Mille schnell verdunstet...

 

 

 

(Dauerwellenträger : )..."SCHANTALL, der Herr im Separee wünscht einwenig Unterhalt" ,

 

(Schantall, die eigentlich Marion heisst : ) "guten Abend, schöner Mann, blabla sülzsülz..., gibtst du mir ein Piccolörchen aus, ich hab schon nen ganz trocknen Hals..."

 

(Schantall an Locke : ) ..."Richy, für meinen süssen und mich eine Flasche Schampus mit 2 Gläsern, aber den guten..."

 

(Schantall an Hans-Joachim, 130 KG in Cordhose : ) ..."huch, du bist ja nen ganz wilder, lass uns noch n Fläschchen mit aufs Zimmer nehmen..."

 

...und ruckizucki sind die 2 Riesen weg. :eek:

 

Aber macht nichts, alle sind zufrieden.

Richy kann endlich einen Teil seiner Spielschulden begleichen,

Hans-Joachim kann seinen Freunden Horst + Hans bei der Weihnachtsfeier seiner Kleingartenkolonie etwas erzählen (natürlich geht seine Story dort anders, "Piccolo für die Dame und dann habe ich sie 8 Std. xxxxxxxx " ....)

und für Marion, ähm, Schantall sind ´n paar neue Pömpse drin...

 

 

Du arbeitest nicht zufällig bei der ERGO? 8-/

 

http://www.stern.de/wirtschaft/news/sex-skandal-der-ergo-versicherung-herr-kaiser-hatte-oefter-bock-auf-lustreisen-1886704.html

 

Ich hab da auch spontan überlegt, den Technikkram über den Haufen zu werfen und in die Versicherungsbranche zu wechseln oder zu einer Bank.

 

 

Zu Schantalle: War immer sehr lustig in Hamburg, wenn die Kameraden, die den Kiez vorher noch nicht kannten, Sonntag morgens pleite nach Hause kamen.

Der Rekord waren 3 Jungs, die in einem der Läden mit Koberer unbewußt 4k€ umgesetzt haben für etwas Puffbrause und ein paar Mischgetränke. Da mussten wir dann los und die Kameraden freikaufen - anschreiben oder Ratenzahlungen kennen die da nicht. :-D

Gruß,

Bernie

 

www.ac-silberstern.de

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich hab da auch spontan überlegt, den Technikkram über den Haufen zu werfen und in die Versicherungsbranche zu wechseln oder zu einer Bank. Zu Schantalle: War immer sehr lustig in Hamburg, wenn die Kameraden, die den Kiez vorher noch nicht kannten, Sonntag morgens pleite nach Hause kamen. Der Rekord waren 3 Jungs, die in einem der Läden mit Koberer unbewußt 4k€ umgesetzt haben für etwas Puffbrause und ein paar Mischgetränke. Da mussten wir dann los und die Kameraden freikaufen - anschreiben oder Ratenzahlungen kennen die da nicht.

 

 

Nee, nee, lass mal. Man kann die Arme bis zu den Ellenbogen in Altöl tauchen und hat hinterher trotzdem noch saubere Hände als viele Herren aus der Versicherungs- und Bankenbranche. Lieber schmutzige Hände von ehrlicher Arbeit als Dreck am Stecken bis über den Kragen.

Dann schon lieber ein E(30)tablissement eröffnen und mit Spaß dabei stinkreich werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...