mekes Geschrieben: 27. September 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2012 Hallo Leute Ich benötige die Kotflügelschraube die ganz vorne von unten in das Frontblech geschraubt wird.Ganz flacher Kopf für torx Aufsatz.Kann sie leider nicht im Etk finden.Wenn einer mal schauen könnte wäre mir sehr geholfen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 27. September 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2012 http://bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/318is-M42/LHD/M/1990/november/browse/bodywork/side_panel_front/nummer 5 Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 28. September 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2012 Das muss man aber wissen, denn die Bildtafel sagt ja was ganz anderes aus. Sehr unübersichtlich manchmal -.- Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 28. September 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2012 ja ;) aber sie sagt Torxschraube. und die Länge passt auch. An der Stelle an der es die Bildtafel zeigt sitzt eine sechskantschraube, die Torx gehört nur da hin wo es mekes beschrieben hat Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mekes Geschrieben: 28. September 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2012 Hi Leute Dank euch, ist im ETK laut Bildtafel echt blöd.Aber habe sie jetzt, dank euch nochmal. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.