Zum Inhalt springen

BMW bei Guiness Show Rtl2 gleich/26.9.12 20:15


der-addi
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Gabs schonmal irgendwo hier im Off-Topic Bereich, die waren mal bei Galileo (die Holländer) und haben die Tokyo Drift Szenen im Parkhaus nachgestellt. Ich meine das ist irgendwas japanisches was der drunter hat ?

 

http://www.remmo-autosport.nl/

 

http://www.verbraekenracing.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tuningworld Bodensee warn se auch mit glaub 4 oder 5 e30 wenn ich mich recht erinner :D

 

Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motor ist ein 1JZ-GTE ausm Supra.....Lars hats schon drauf aber der meister is immernoch Remmo ;-)

 

 

 

Wenn ich nicht so relativ planlos wäre was elektrik angeht dann würde ich das M30 projekt auch lassen und einen 1JZ im e28 fahren (wie der original Rusty Slammington :sabber:)...Motor hab ich sehr günstig von einem Bekannten bekommen :daumen: Also wer so ein Projekt starten will....Noch sind die Motoren recht billig :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen 500 und 1500 ist alles möglich :-) Am besten aber auch gleich ganzen Supra kaufen wenn der motor gut ist. Vorteil ist das seit Fast and the Furious alle einen Mk4 wollen :-p

 

Ob das eintragbar ist weiß ich nicht,hab mich auch noch nicht getraut meinen Prüfer mal zu fragen aus angst das er mir das Clipboard um die Ohren haut :-D Mit ein paar Kumpels hab ich mal drüber gesprochen,die haben da bock drauf und einer hat schon passende Seiten rausgesucht von den Amis für motorhalter usw. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was heißt denn "recht billig" und wie siehts überhaupt mit der eintragbarkeit aus

 

Aber nicht verwechseln mit dem oft Angebotenem 7M-GTE....das ist der 3.0 Turbo.....1JZ-GTE ist der 2.5 Twin Turbo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...