der-addi Geschrieben: 26. September 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2012 Laut Vorschau kommt wohl gleich bei RTL 2 in der Guiness Show eine Drift Challenge mit E30 und E36. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kallek Geschrieben: 26. September 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2012 Jetzt gehts los ! Sieht mir aber eher nach E30 und E90 aus ;) Edit meint, dass jetzt mitten in der Aufwärmphase Zeit für Werbung ist -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-addi Geschrieben: 26. September 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2012 Ja, kein e36, hatte es nur halb mitbekommen in der Vorschau. Der Motor der Holländers würde mich interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kallek Geschrieben: 26. September 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2012 Gabs schonmal irgendwo hier im Off-Topic Bereich, die waren mal bei Galileo (die Holländer) und haben die Tokyo Drift Szenen im Parkhaus nachgestellt. Ich meine das ist irgendwas japanisches was der drunter hat ? http://www.remmo-autosport.nl/ http://www.verbraekenracing.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-addi Geschrieben: 26. September 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2012 Ich gönne es dem E30! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kallek Geschrieben: 26. September 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2012 War doch fast klar, dass der E30 gewinnt, oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-addi Geschrieben: 26. September 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2012 War doch fast klar, dass der E30 gewinnt, oder ? Sah auch irgendwie gekonnter aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dave316i Geschrieben: 26. September 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2012 der gesehene E30 hatte irgendson japsenmotor mit turbo. hatte die mal letztes jahr auf ner messe in bremen gesehen. einer von dem team hatte nen v8 im e30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-addi Geschrieben: 26. September 2012 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2012 Steht im Link von Kallek, ist anscheinend der turbo aus dem Supra. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335i_AlpinweißII_HDH Geschrieben: 26. September 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2012 Tuningworld Bodensee warn se auch mit glaub 4 oder 5 e30 wenn ich mich recht erinner Zitieren Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DailyDriverE28 Geschrieben: 26. September 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2012 Motor ist ein 1JZ-GTE ausm Supra.....Lars hats schon drauf aber der meister is immernoch Remmo Wenn ich nicht so relativ planlos wäre was elektrik angeht dann würde ich das M30 projekt auch lassen und einen 1JZ im e28 fahren (wie der original Rusty Slammington )...Motor hab ich sehr günstig von einem Bekannten bekommen Also wer so ein Projekt starten will....Noch sind die Motoren recht billig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dave316i Geschrieben: 26. September 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2012 was heißt denn "recht billig" und wie siehts überhaupt mit der eintragbarkeit aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DailyDriverE28 Geschrieben: 26. September 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2012 Zwischen 500 und 1500 ist alles möglich Am besten aber auch gleich ganzen Supra kaufen wenn der motor gut ist. Vorteil ist das seit Fast and the Furious alle einen Mk4 wollen Ob das eintragbar ist weiß ich nicht,hab mich auch noch nicht getraut meinen Prüfer mal zu fragen aus angst das er mir das Clipboard um die Ohren haut Mit ein paar Kumpels hab ich mal drüber gesprochen,die haben da bock drauf und einer hat schon passende Seiten rausgesucht von den Amis für motorhalter usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 26. September 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2012 Der supra Motor im e30 ist schon im extrem muss man live gesehen haben Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DailyDriverE28 Geschrieben: 26. September 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2012 was heißt denn "recht billig" und wie siehts überhaupt mit der eintragbarkeit aus Aber nicht verwechseln mit dem oft Angebotenem 7M-GTE....das ist der 3.0 Turbo.....1JZ-GTE ist der 2.5 Twin Turbo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.