Wintertouring Geschrieben: 26. September 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2012 (bearbeitet) Moin!Ich bin der Jürgen und komme aus Rendsburg in Schleswig-Holstein!Ich habe mir vor kurzem einen 1,8er BMW Touring Bj. 1990 gekauft und möchte ihn über den Winter fahren. Es ist mein erster BMW und ich bin mal gespannt, ob die Bekannten Recht hatten, die alle meinten: "Ein BMW im Winter? Um Gottes Willen! Da kommst du ja nie vom Fleck!" Auf ein nettes Miteinander!!!Gruß Jürgen Bearbeitet: 26. September 2012 von Wintertouring Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 26. September 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2012 Hey, moin Herr Nachbar da werden wir ja immer mehr hier im Norden. Also dann: herzlich willkommen hier im und Glückwunsch zum Touring. Vielleicht sieht man sich ja mal in der Rendsburger Umgebung Und mach Dir mal keine Sorgen, von wegen BMW im Winter und so. Das bekommt man hin! Viele Grüße, Carmen/greeneyed Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 26. September 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2012 Herzlich Willkommen!Immer werden die Tourings im Winter "verheizt":rot:BMW ist sehr gut im Winter fahrbar,wenn man nicht einen ganz so wilden Gasfuß hat!Wünsche knitterfreie Fahrt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wintertouring Geschrieben: 26. September 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2012 Danke! Dann sieht man sich bestimmt mal in der Rendsburger Umgebung! Der soll ja nicht verheizt werden - er darf mich auch gerne ein paar Jahre mehr durch den Winter bringen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 27. September 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2012 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 27. September 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2012 Gute Fahrt und Moin! Dann mal gleich den Unterboden konservieren und ab in den Winter ;) Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M-Technik2@E30 Geschrieben: 28. September 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2012 Willkommen im Talk.wenn der Kraftstoffpumpe hält dann wirst du mit sicherheit gut durch den winter kommen. Denk an den Zahnriemen ;)mfg kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M-Technik2@E30 Geschrieben: 28. September 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2012 * die Kraftstoffpumpe ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 28. September 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2012 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.