Zum Inhalt springen

We are back

greeneyed
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Herzlichen Glückwunsch und willkommen in der E30-Zweitürerwelt! :D

Den Wagen kenn ich doch auch... Ich glaube, dass sich der erste Eindruck bestätigen sollte und er das hält, was er verspricht :daumen:

Von meiner Seite jedenfalls viel Spaß und haltet uns auf dem Laufenden.

Grüße

Edit: Was mich noch interessieren würde: Wann, bzw. in Zusammenhang mit welcher SA, wurde dieses Schaltknaufemblem mit den M-Streifen in der linken oberen Ecke verklebt? Da dieser Wagen ja höchstwahrscheinlich noch original ist, könnte dies ja hier evtl. nachvollziehbar sein.

Hallo Keeg !

Mein Roter hatte den Schaltknauf auch drin... Und der war höchstwahrscheinlich auch original so verbaut, weil ich der alte Herr ansonsten auch null Zubehörteile oder Aufrüstungen eingebaut hat...

Der Rote ist Bj. 06/1990... Edition, wie Du ja weißt...

Vielleicht hilft Dir das...

:smbmw: Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! :smbmw:

Edit: Was mich noch interessieren würde: Wann, bzw. in Zusammenhang mit welcher SA, wurde dieses Schaltknaufemblem mit den M-Streifen in der linken oberen Ecke verklebt? Da dieser Wagen ja höchstwahrscheinlich noch original ist, könnte dies ja hier evtl. nachvollziehbar sein.

Hallo Keeg !

Mein Roter hatte den Schaltknauf auch drin... Und der war höchstwahrscheinlich auch original so verbaut, weil ich der alte Herr ansonsten auch null Zubehörteile oder Aufrüstungen eingebaut hat...

Der Rote ist Bj. 06/1990... Edition, wie Du ja weißt...

Vielleicht hilft Dir das...

zur Klarstellung:

der Schaltknauf ist die Standard VFL-Variante in Kunststoff, rund (gibts auch aktuell noch beim freundlichen...) und das Emblem ist ein nachgerüstetes (die Edition haben Lederschaltknauf, 'oval' oder ergonomisch verbaut)

ach ja, für toschu:

bei dem 320i war serienmäßig auch der ovale verbaut.

Mein erster E30 (316i M10) war auch einer der ersten NFL und hatte den auch damals beim Kauf (1994 aus erster Hand bei BMW in Kiel, damals noch Schmoldt&Axmann :-) lange her...)

suche: Überkaro-Sportsitze;

Hallo hallo hallo,

ich soll Euch allen von unserem kleinen Kerl ein großes Dankeschön für den netten Empfang hier ausrichten :daumen:

Vor lauter Freude ist ihm gestern ersteinmal der Gebläsemotor hochgegangen :eek: :-D

Ansonsten können wir echt zufrieden sein.

Och sünde, nun werden wir das erstmal reparieren. Da sieht man mal wieder: was nicht gebraucht wird, wird schlecht. Vielleicht hat er in 24 Jahren auch nur vergessen, wie es geht :D

29092012250.jpg

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

g040.gif

Vielleicht hat er in 24 Jahren auch nur vergessen, wie es geht :D

Wie jetzt? :eek:

Einen zu blasen...? :D

Mit ein paar kleinen Standschäden ist aber zu rechnen.

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...