Stefan307 Geschrieben: 25. September 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2012 HalloJetzt hab ich meinen ix endlich wieder mit neuem TÜV auf der Straße gibt es das nächste Problem.Bei vollem Lenkeinschlag habe ich ein Schleifendes oder Kratzendes Geräuch an der VA. Bereifung ist Serie Fahrwerk auch, alle Verschleisteile sind neu. Innenkoflügel passt ja auch nur in einer Stellung. Einzige Veränderung ist ein Sturzkorekturdomlager das den Sturz 30' negativer macht. Habt ihr eine Idee? werde den Wagen orgen auf der Hebebühne betrachten evtl. eine Idee wo ich noch nach schauen sollte? MFG S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
XX 325 Geschrieben: 25. September 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2012 Sturzkorrekturdomlager beim ix? wo hast du das denn her? Hast du die M3 querlenkerlager drin? vielleicht sitzt die Luftführung vorne nicht mehr richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan307 Geschrieben: 25. September 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2012 Sturzkorrekturdomlager beim ix? wo hast du das denn her? Von BMW! Nicht ganz billig und eigentlich auch +30' aber das hab ich geändert Hast du die M3 querlenkerlager drin? vielleicht sitzt die Luftführung vorne nicht mehr richtig.Querlenkerlager sind Serie, nach der Luftführung werde ich mal schauen, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan307 Geschrieben: 26. September 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2012 So war auf der Hebebühne: die Spurstangen schleifen an der Felge! Sind TRW Spurstangen extra für den ix! Die originalen von BMW sind da wohl anders gebogen... jetzt hab ioch hier mal was gehöhrt das es Anschlagscheiben fürs Lenkgetriebe gibt evtl. einfacher als nochmal die Spurstangen zu wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.