Zum Inhalt springen

m20b25 läuft nur auf 5 Zylindern

virtuaHGO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

erstma kurze Schilderung:

Hab gestern meinen Tacho ausgebaut, dabei bemerkt dass das ABS-Licht nicht eingesteckt war, kurzer Hand angestöpselt, und den Motor angemacht um zu sehen ob es wieder ausgeht...... Hab denke ich 2x kurz gestartet.

So heut Tacho eingebaut, besagtes ABS Licht nochmal getestet, wieder Motor kurz angelassen, da fällt ein Zylinder aus, läuft unrund und schüttelt sich. Auspuff blauer Qualm, leichte Spritpfütze unterm Motor.

Hab die Kerzen mal ausgebaut und die letzte ( gleich bei der Spritzwand) is tropfnass.

Hab gesehen dass der Sprit schön auf den Krümmer tropft,jetzt bin ich ehrlichgesagt weng nervös, zumal mein Motorrad letztes Jahr in der Garage abgebrannt ist und ich nicht schon wieder nen Feuerwehreinsatz gebrauchen kann:wall:

Meint ihr das kommt nur vom kurz anlassen? Hab die Zündkerze sauber gemacht und wieder eingebaut. Drückts den nichtverbrannten Sprit zum Auslass raus? Oder wo kann sonst herkommen?

Motor lief bisher eigentlich recht sauber, Standgas vielleicht bissel zu niedrig, sonst soweit gut.

Hmmm, also tropfen tuts von der Seite der Zündkerzen her....konnte keinen Schlauch oder ähnliches sehen. Von oben her kommt auch nichts, sieht echt so aus als würdes es zwischen Krümmer und Auslass rausdrücken.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...