Zum Inhalt springen

:-)

buemmi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen :D

Endlich wieder offen fahren! Nach 4 Jahren Abstinenz steht nun wieder ein richtiges Auto (und kein Computer auf Rädern) in meiner Garage. Da ich mich als Grenzbekloppten in Sachen Autos sehe, hoffe ich hier in guter Gesellschaft zu sein. :watch:

:-D :-D :-D :-D

Hier ein paar Daten:

Wenn ich nicht gerade meine wenige Freizeit mit Autos genussvoll verplempere, arbeite ich in der IT Branche, bin 45 und komme aus der schönsten Stadt Deutschlands..... Köln. 8-)

325i Cabrio

157.000 km

Bj. 1992

Diamantschwarz Metallic

Leder

Ich freue mich auf viele Diskussionen!!

Viele Grüße aus dem Rheinland!

Buemmi

Foto.jpg

... und komme aus der schönsten Stadt Deutschlands..... Köln. 8-)

... Ich freue mich auf viele Diskussionen!! ...

Dann fangen wir doch am Besten gleich hier an. Köln ... das kann ja wohl nicht wahr sein. ;-)

Moin und willkommen im Forum.

Abend04.JPG

... seit 11 Jahren, 11 Monaten, 11 Wochen und 11 Tagen wieder im E30 unterwegs!

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

der schönsten Stadt Deutschlands..... Köln.

:daumen: Bester Mann!!

Schickes Cab. Vielleicht sieht man sich mal.

Gabs keine Probleme in Kölle mit dem HD-Kennzeichen? Hab gehört, dass die Sheriffs sofort die Autos anzünden, wenn die diese Nummernschilder sehen ;-)

'Signatur zu groß'

*schmunzel*

Ich bin tatsächlich angehalten worden. Am Sonntag fahre ich am letzten Tag meines Kurzkennzeichens eine entspannte Tour durch das Bergische Land und an einem Motorrad Polizisten vorbei. Es dauert keine Minute da donnert er an mir vorbei und winkt mich raus. Mir sind mal wieder alle Sünden eingefallen. War ich zu blond und das Kennzeichen ist gestern schon abgelaufen? 8-/

Grimmig verlangte er die Fahrzeugpapiere und Führerschein. Auf mein Nachfragen erklärte er mir dann die Thematik. Aber bei mir war alles i.O. Er sagte, wenn in den Papieren eine Firma in Heidelberg eingetragen gewesen wäre, hätte er die Kennzeichen sofort eingezogen.

Mir war überhaupt nicht bewusst, dass damit Schindluder getrieben wird!? :watch:

Kaum kauft man sich ein Auto, schon hat man wieder Kontakt zu den Herren in grün. ;-)

Hallo und herzlich willkommen im Talk!

Da ich mich als Grenzbekloppten in Sachen Autos sehe, hoffe ich hier in guter Gesellschaft zu sein. :watch:

:-D :-D :-D :-D

Laut aktueller :e30talk:-Statistik ca. 10.000 Grenzbekloppte. Reicht das? :-D

Also viel Spaß hier - und schönen Gruß nach Köln

...und komme aus der schönsten Stadt Deutschlands..... Köln. 8-)

Kaum kauft man sich ein Auto, schon hat man wieder Kontakt zu den Herren in grün. ;-)

...Herren in grün? So hinterwäldlerisch seid Ihr in Köln? Bei uns sind die in blau :-D

Willkommen im :e30talk:

:winken:

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

g040.gif

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...