Zum Inhalt springen

BMW 316 Diamantschwarz 230tkm


siedler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Möchte euch mal mein 5. Fahrzeug Zeigen.

Ist zwar nur ein 316 M40 BJ Februar 1991 aber habe Ihn "Günstig" vor dem Schrott gerettet.

Entscheidend war eigentlich nicht der Preis, sondern mehr das so ist wie mein erstes Auto.

Nebenbei fiel mir auf das er nahezu Rostfrei war/ ist

 

Nach ein Paar Reparaturen wie:

-Motor komplett Dichten ach einem Kopfdichtungsschaden

-Querlenker

-Auspuff

 

Kam das Anmelden, dort erlebte ich eine Überraschung, es waren meine Inizialien und die 1 :D

Muss wohl ein Zeichen gewesen sein^^

 

Dann kamen spontan ein paar Änderungen

-Schwarze Niere

-Harte Emblem

-M2 Lenkrad

-Radio mit Navi

-Kleiner BC

-Nebelscheinwerfer

-Schwarze Scheinwerfer

-Schwarze Blinker

-Blende Ölkühler

-Auspuff blende

-Azev 15Zoll Felgen

-BMW Embleme (!) sind Gewöhnungsbedürftig aber hatte ich noch von meinem ersten:)

 

Was definitiv noch gemacht werden muss:

-Beule Fahrertür

-Beulen Hinter der Beifahrertür

entfernen.

und kurzer Ori. BMW Schaltknauf

 

Frage:

Suche noch Ideen oder Anregungen was man evtl ändern könnte.

Kommendes Jahr kommen Kreuzspeichen auf das Auto. Wer an diesen Felgen interesse hat, kann sich gerne melden.

 

Und nun zu den Bildern.

Bitte um Offene und Ehrliche Meinungen.

 

bmw1.jpg

bmw2.jpg

bmw3.jpg

bmw5.jpg

bmw7.jpg

bmw8.jpg

bmw4.jpg

:watch: Unterschätze niemals die Dummheit des Vorbesitzers und seines Schraubers! :watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also ich würde nicht viel machen wie du sagst Kreuzis drauf eventuell Stern Schwarz lackieren

und Sportsitze wobei bei einem 316i das auch nicht nötig ist meiner Meinung nach würde ich noch die leicht schwarzen Rückleuchten kaufen oder selber die dunkel lasieren :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber dieser HARTGE Schriftzug bei einem 316i ist meiner Meinung nach nen bissi "too much" und die Auspuffblende sieht meiner Meinung nach auch nach ATU Tuning aus.

 

Aber wie gesagt, alles nur meine Meinung.

 

 

Stimmt schon mit dem Schriftzug aber ich fand es sieht stimmig aus. Das nichts dahinter ist weiß ich ja:)

Und die Auspuffblende ist nichts von ATU, das war von meinem Damaligen Sportauspuff das Endrohr. Als dieser durch war habe ich ihn abgesägt.:)

:watch: Unterschätze niemals die Dummheit des Vorbesitzers und seines Schraubers! :watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit eigentlich Top Auto dafür das der fürn Schrott war.

 

Mach mal bitte ne Nahaufmane der Embleme die sehen iwie cool aus :D

Sind die scheinwerfer selber lasiert? Nehme ich mal an fürs 5. Fahrzeug :D

 

Und wieso bekommt ihr im HSK zwei Buchstaben und ne 1? :/

 

Da konnt ich bei uns in DO bis dato noch so stark mit der Uschi am Anmeldestand flirten die wollte mir einfach keine kack 1 geben :(

[URL="http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lsqp4atkemat"][U][U][U][/U][/U][/U][/URL]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieso bekommt ihr im HSK zwei Buchstaben und ne 1? :/

 

Da konnt ich bei uns in DO bis dato noch so stark mit der Uschi am Anmeldestand flirten die wollte mir einfach keine kack 1 geben :(

 

Wegen den 3 Buchstaben des Landkreises und dem damit verbundenen Platz.:meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendeiner der Vorbesitzer hat wohl mal die Federn getauscht vor jahren. Aber lesen kann man da leider nix mehr drauf:frage:

 

Habe auf das Blau von den Emblemen damls einfach Silberne Folie geklebt. Ich finde sieht gut awirkt vorallem gut:)

Sind aber Original Schwarze Hella Scheinwerfer:D

 

Man muss Mindestens 6 Stellen auf Kennzeichen haben.Alles andere ist dann US oder Sonderabnahme oder eben sehr gut Geflirtet :-UU ;-)

 

Im HSK wird es langsam schwer weil alle 3 stellen möchten:)

:watch: Unterschätze niemals die Dummheit des Vorbesitzers und seines Schraubers! :watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...