siedler Geschrieben: 22. September 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2012 Möchte euch mal mein 5. Fahrzeug Zeigen. Ist zwar nur ein 316 M40 BJ Februar 1991 aber habe Ihn "Günstig" vor dem Schrott gerettet.Entscheidend war eigentlich nicht der Preis, sondern mehr das so ist wie mein erstes Auto.Nebenbei fiel mir auf das er nahezu Rostfrei war/ ist Nach ein Paar Reparaturen wie:-Motor komplett Dichten ach einem Kopfdichtungsschaden-Querlenker-Auspuff Kam das Anmelden, dort erlebte ich eine Überraschung, es waren meine Inizialien und die 1 Muss wohl ein Zeichen gewesen sein^^ Dann kamen spontan ein paar Änderungen-Schwarze Niere-Harte Emblem-M2 Lenkrad -Radio mit Navi-Kleiner BC-Nebelscheinwerfer-Schwarze Scheinwerfer-Schwarze Blinker-Blende Ölkühler-Auspuff blende-Azev 15Zoll Felgen-BMW Embleme (!) sind Gewöhnungsbedürftig aber hatte ich noch von meinem ersten:) Was definitiv noch gemacht werden muss:-Beule Fahrertür-Beulen Hinter der Beifahrertürentfernen.und kurzer Ori. BMW Schaltknauf Frage:Suche noch Ideen oder Anregungen was man evtl ändern könnte.Kommendes Jahr kommen Kreuzspeichen auf das Auto. Wer an diesen Felgen interesse hat, kann sich gerne melden. Und nun zu den Bildern.Bitte um Offene und Ehrliche Meinungen. Zitieren Unterschätze niemals die Dummheit des Vorbesitzers und seines Schraubers! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cicasale Geschrieben: 23. September 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2012 Also ich würde nicht viel machen wie du sagst Kreuzis drauf eventuell Stern Schwarz lackieren und Sportsitze wobei bei einem 316i das auch nicht nötig ist meiner Meinung nach würde ich noch die leicht schwarzen Rückleuchten kaufen oder selber die dunkel lasieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RedBull Geschrieben: 23. September 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2012 Sorry, aber dieser HARTGE Schriftzug bei einem 316i ist meiner Meinung nach nen bissi "too much" und die Auspuffblende sieht meiner Meinung nach auch nach ATU Tuning aus. Aber wie gesagt, alles nur meine Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mani Geschrieben: 23. September 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2012 Schöner Wagen! HSK ist auch nicht allzu weit weg von mir Zitieren SUCHE: Carbonverkleidungen für den Innenraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
siedler Geschrieben: 23. September 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2012 Sorry, aber dieser HARTGE Schriftzug bei einem 316i ist meiner Meinung nach nen bissi "too much" und die Auspuffblende sieht meiner Meinung nach auch nach ATU Tuning aus. Aber wie gesagt, alles nur meine Meinung. Stimmt schon mit dem Schriftzug aber ich fand es sieht stimmig aus. Das nichts dahinter ist weiß ich ja:)Und die Auspuffblende ist nichts von ATU, das war von meinem Damaligen Sportauspuff das Endrohr. Als dieser durch war habe ich ihn abgesägt.:) Zitieren Unterschätze niemals die Dummheit des Vorbesitzers und seines Schraubers! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nico VFL Geschrieben: 25. September 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2012 Bis auf den Auspuff gefällt er mir sehr gut.Fahrwerk oder nur federn drin? Zitieren Suche: BBS RS in 17", 2,93 Sperrdiff, Beige Hutablage mit Heckrollo, beige Stoffrückbank mit Skisack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Tim Geschrieben: 25. September 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2012 sieht doch nice aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wasdasdf Geschrieben: 25. September 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2012 Soweit eigentlich Top Auto dafür das der fürn Schrott war. Mach mal bitte ne Nahaufmane der Embleme die sehen iwie cool aus Sind die scheinwerfer selber lasiert? Nehme ich mal an fürs 5. Fahrzeug Und wieso bekommt ihr im HSK zwei Buchstaben und ne 1? :/ Da konnt ich bei uns in DO bis dato noch so stark mit der Uschi am Anmeldestand flirten die wollte mir einfach keine kack 1 geben :( Zitieren [URL="http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lsqp4atkemat"][U][U][U][/U][/U][/U][/URL] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 26. September 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2012 Und wieso bekommt ihr im HSK zwei Buchstaben und ne 1? :/ Da konnt ich bei uns in DO bis dato noch so stark mit der Uschi am Anmeldestand flirten die wollte mir einfach keine kack 1 geben :( Wegen den 3 Buchstaben des Landkreises und dem damit verbundenen Platz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
siedler Geschrieben: 26. September 2012 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2012 Irgendeiner der Vorbesitzer hat wohl mal die Federn getauscht vor jahren. Aber lesen kann man da leider nix mehr drauf:frage: Habe auf das Blau von den Emblemen damls einfach Silberne Folie geklebt. Ich finde sieht gut awirkt vorallem gut:)Sind aber Original Schwarze Hella Scheinwerfer:D Man muss Mindestens 6 Stellen auf Kennzeichen haben.Alles andere ist dann US oder Sonderabnahme oder eben sehr gut Geflirtet Im HSK wird es langsam schwer weil alle 3 stellen möchten:) Zitieren Unterschätze niemals die Dummheit des Vorbesitzers und seines Schraubers! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.