E30-Touring-Harz Geschrieben: 22. September 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2012 Hi ihr BMW begeisterten, da ich hier schon so viele gute und hilfreiche Tipps gefunden hab, dachte ich mir das ich mich auch mal anmelden sollte um etwas zurückgeben zu können. Ich habe nach fast 4 Jahren endlich zum BMW E30 wieder zurück gefunden und fange dieses jahr mit meinem Touring umbau an.Hoffe ich finde hier weiter gute und hilfreiche Tipps wenn ich sie brauche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maurice Geschrieben: 22. September 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2012 Willkommen im Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Touring-Harz Geschrieben: 22. September 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2012 danke schön bin froh endlich wieder einen e30 zu haben und vorallem freu ich mich schon auf den umbau, weiß bloß nicht so recht ob meine motorenauswahl so umsetzbar ist wie ich das will und denke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-cruiser Geschrieben: 23. September 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2012 Willkommen bei den verrückten im Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Touring-Harz Geschrieben: 23. September 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2012 danke danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 23. September 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2012 Herzlich willkommen im Talk! Was für ein Umbau wird es denn? Auf jeden Fall schon mal viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 23. September 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2012 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Touring-Harz Geschrieben: 23. September 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2012 er soll von außen eigentlich so weit es geht original bleiben ein wenig beleuchtung mit bösem blick.ein gewindefahrwerk soll rein und auf 16 zoll borbet soll er stehen.als motor habe ich angedacht aus einem e34 den 2liter 24v mit vanos auf turbo umzubauen.und innenausstattung muss ich mich noch inspirieren lassen das weiß ich erst wenn ich da mal ankomme.aber zuerst muss ich ihn erstmal vom schrottplatz holen und zerlegen.aber er schien rostmäßig echt gut dazustehen also gefunden beim ersten durchschauen habe ich nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 23. September 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2012 Na dann mal viel Spaß bei dem Projekt und willkommen im Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 24. September 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2012 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M-Technik2@E30 Geschrieben: 24. September 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2012 willkommen im talkmfg kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.