Zum Inhalt springen

Ein Neuer aus dem Vorharz

E30-Touring-Harz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi ihr BMW begeisterten,

da ich hier schon so viele gute und hilfreiche Tipps gefunden hab, dachte ich mir das ich mich auch mal anmelden sollte um etwas zurückgeben zu können.

Ich habe nach fast 4 Jahren endlich zum BMW E30 wieder zurück gefunden und fange dieses jahr mit meinem Touring umbau an.

Hoffe ich finde hier weiter gute und hilfreiche Tipps wenn ich sie brauche.

danke schön bin froh endlich wieder einen e30 zu haben und vorallem freu ich mich schon auf den umbau, weiß bloß nicht so recht ob meine motorenauswahl so umsetzbar ist wie ich das will und denke.

er soll von außen eigentlich so weit es geht original bleiben ein wenig beleuchtung mit bösem blick.

ein gewindefahrwerk soll rein und auf 16 zoll borbet soll er stehen.

als motor habe ich angedacht aus einem e34 den 2liter 24v mit vanos auf turbo umzubauen.

und innenausstattung muss ich mich noch inspirieren lassen das weiß ich erst wenn ich da mal ankomme.

aber zuerst muss ich ihn erstmal vom schrottplatz holen und zerlegen.

aber er schien rostmäßig echt gut dazustehen also gefunden beim ersten durchschauen habe ich nichts.:roll:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...