Magnum Geschrieben: 22. September 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2012 Hallo liebe Community, Heute erstmals angemeldet möchte ich euch "Hallo"sagen. Ich bin seit zwei Tagen nun wieder stolzer E30 Besitzer.Vor Jahren hatte ich schonmal einen, ihn aber leider wiederverkauft. Kurz zum Wagen: 318i Bj. 1992143.000 km4 VorbesitzerLeder, BC, SWRA, KreuzisSterlingsilber-metallicManuelles Verdeck Also nichts wirklich besonderes, aber gut erhalten zu nem fairenKurs. Ich freue mich auf viele schöne Stunden hier und auf gute Zusammenarbeit. Lg Magnum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 22. September 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2012 Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mojo Geschrieben: 22. September 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2012 Willkommen im Talk, und schône grûße aus dem Mûnsterland Zitieren Gute Autofahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 23. September 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2012 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 23. September 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2012 Hallo und herzlich willkommen im Talk! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 23. September 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2012 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 23. September 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2012 Ich bin seit zwei Tagen nun wieder stolzer E30 Besitzer.Vor Jahren hatte ich schonmal einen, ihn aber leider wiederverkauft. tja... das passiert manchmal... und irgendwann wird man wieder schlauer und es kommt wieder ein E30 ins Haus In diesem Sinne: Glückwunsch zum E30 und herzlich willkommen im Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moo Geschrieben: 23. September 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2012 Willkommen im Talk Zitieren Interessengemeinschaft - BMW E30 Freunde Nordhessen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 24. September 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2012 Glück Auf. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magnum Geschrieben: 24. September 2012 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2012 Vielen Dank für die netten Worte.. im bereich Bilder werde ich nochmal ein paar zusätzliche Bilder vom Wagen uploaden und mal ne kleine Übersicht über die bisherigen Arbeiten anlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M-Technik2@E30 Geschrieben: 24. September 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2012 willkommen im Talk.Mfg Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.