ICH Geschrieben: 22. September 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2012 Gibt es beim ix irgend einen Trick wie man den Anlasser am einfachsten heraus bekommt?Oder muss man da die ganze Ansauganlage abbauen? Da kommt man an die obere Schraube überhaupt nicht dran ... Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JPMotorsports Geschrieben: 22. September 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2012 Wenn du eine Bühne hast und zu zweit bist dann geht das, müsste im Notfall auch alleine gehen.Einer hält den Schlüssel hinten bei der oberen Schraube und der andere löst die obere Schraube und das gleiche Spiel bei der unteren hier müsste es auch alleine kein Problem sein.Zuerst alle Kabel lösen und sehr sehr viel Geduld mitbringen ist ein wenig ein Gefummel. MfG JPM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 25. September 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2012 Naja die vordere Schraube hab ich mit viel Gefrickel runterbekommen, bei der hinteren sind die Schläuche und Kabel aber alle im Weg ... müssen wohl doch runter ... morgen mach ich da mal weiter. Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.