M3Philipp Geschrieben: 21. September 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2012 (bearbeitet) . Bearbeitet: 6. Mai 2013 von M3Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 22. September 2012 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2012 (bearbeitet) . Bearbeitet: 6. Mai 2013 von M3Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 23. September 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2012 (bearbeitet) . Bearbeitet: 6. Mai 2013 von M3Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth_NO1 Geschrieben: 23. September 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2012 (bearbeitet) Hy Zieh die Lambda doch mal ab ob er im Notlauf besser läuft... Mal ne andere Sache. Hat es einer von euch schonmal erlebt, das das Drosselklappenpoti am M42B18 andersrum verbaut war...Also so das man ohne aus der Ansaugbrücke was rauszusägen den Stecker garnicht draufbekommt?!?! Drehen geht auch nicht... Das gibt die Welle nicht her...http://i.imgur.com/OdxKQ.jpg ...dem wahnsinnigen einer! Bearbeitet: 23. September 2012 von Stealth_NO1 Zitieren ...dem wahnsinnigen einer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 24. September 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2012 (bearbeitet) . Bearbeitet: 6. Mai 2013 von M3Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth_NO1 Geschrieben: 24. September 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2012 Haste den mal alles mit bremsenreiniger abgesprüht? Ich hatte vor Jahren mal so ne Papierdichtung direkt am Kopf die es einfach mit rein gesäugt hatte... War von außen nicht ersichtlich! Der Is von meiner Babe läuft übrigens seit grade...Musste die Welle aus ner anderen Drosselklappe nehmen. Zitieren ...dem wahnsinnigen einer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 25. September 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2012 (bearbeitet) . Bearbeitet: 6. Mai 2013 von M3Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth_NO1 Geschrieben: 25. September 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2012 Direkt die am Kopf... Ich hab dann die Ansaugbrücke mit groben Schmirgel rauh gemacht damit die nicht mehr rausrutscht... Leerlaufdrehzahlsteller haste aber schon überprüft/ausgespühlt??!!?? Zitieren ...dem wahnsinnigen einer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 25. September 2012 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2012 (bearbeitet) . Bearbeitet: 6. Mai 2013 von M3Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth_NO1 Geschrieben: 25. September 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2012 Na die Dichtung die direkt am Kopf anliegt... Vom Ansaugkrümmer! Sprüh die doch mal mit Bremsenreiniger ab... Zitieren ...dem wahnsinnigen einer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 25. September 2012 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2012 (bearbeitet) . Bearbeitet: 6. Mai 2013 von M3Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth_NO1 Geschrieben: 25. September 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2012 Warte mal eben... Ich frag mal eben den Schraubergott... Zitieren ...dem wahnsinnigen einer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth_NO1 Geschrieben: 25. September 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2012 Grosse Schraubergott sprechen: Benzindruck 2,5 bar im Standgas und 3,5 bar unter Vollast... Rücklauf meist drucklos... ...und das dein Problem viele Uhrsachen haben kann! Auch nicht weiter jetzt........ Ich hab immer noch son bisschen den Leerlaufsteller in Vermutung. Zitieren ...dem wahnsinnigen einer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 25. September 2012 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2012 (bearbeitet) . Bearbeitet: 6. Mai 2013 von M3Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth_NO1 Geschrieben: 25. September 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2012 Einfach nur viele... Er ist heute Abend bei mir dann hau ich ihn nochmal an... Muss jetzt in die Halle den iS fertig machen. Bis später Zitieren ...dem wahnsinnigen einer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 25. September 2012 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2012 (bearbeitet) . Bearbeitet: 6. Mai 2013 von M3Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth_NO1 Geschrieben: 25. September 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2012 Bilder gibts mal wenn er auf den Neonpinken Rädern steht... Der Schraubergott ist leider nicht mehr gekommen.Der will morgen Abend kommen... Zitieren ...dem wahnsinnigen einer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 21. Oktober 2012 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2012 (bearbeitet) . Bearbeitet: 6. Mai 2013 von M3Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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