Delphin Geschrieben: 21. September 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2012 Der ist mir in den Niederlanden, auf der Autobahn vor die Linse gekommen. Scheußlich:kotz: Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 21. September 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2012 Lustig... diese Holländer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 21. September 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2012 Immerhin hat er die Mtech Schweller am Cabrio - das hat er so mancher "tollen" Karre voraus Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 21. September 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2012 Geile Farbe kann ich den haben? Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bull0r Geschrieben: 22. September 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2012 Ich bin Urlaubsbedingt jährlich locker 2000km in NL auf der Autobahn unterwegs und habe dort mehr E30 gesehen als in DE, aaaaaber... Die ATU Tuning Qoute ist dort tausend mal höher! Von daher finde ich das gezeigte Exemplar völlig in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R-TO-THE-L Geschrieben: 22. September 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2012 Zusätzlich würde ich mal sagen, der E30 wäre mir lieber als das Fahrzeug aus dem herrausphotographiert wurde. Zitieren Oh, I'm an alien, I'm a legal alien Ein Franke in München Zwischen Hochschule und Satelliten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 23. September 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2012 (bearbeitet) Das ist auch ein Firmenwagen, aber es gibt von BMW auch keine Fahrzeuge in dieser kategori. 2000 km na ja ich bin des oeftern beruflich in Amsterdam daher werde ich da wohl auch dran kommen. Bearbeitet: 23. September 2012 von Delphin Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.