E30-Max Geschrieben: 21. September 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2012 hallo,in meinem e30 sind vorne andere federn verbaut (farbe rot) und ich weis nicht von welchem hersteller die sind...bräuchte jetzt ein teilegutachten dafür finde aber im internet nichts.auf den federn steht: BMW VA 07 könnt ihr mir hier helfen? danke im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 21. September 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2012 Hi, BMW oder tatsächlich BM? Kann noch etwas anderes weggeschrubbelt sein, ode rist das gut lesbar alles? Die 07 taucht z.B. bei FK auf Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Max Geschrieben: 22. September 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2012 Es steht BMW-VA-07 drauf... hab bis jetzt noch nichts gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Max Geschrieben: 22. September 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2012 PS: ist alles gut lesbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.