Samsas_Traum Geschrieben: 19. September 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2012 Mahlzeit jungs! Nach fast 9 Monaten darf mein Eta nach einem Kabelbrand im Motorraum wieder auf die Piste (Danke E30Benni und an meine Freundin, trotz der Tatsache das der Motor sie gebissen hat) Nur der hat irwie ein eigenleben. Wenn ich die leerlaufdrehzahl auf 800 Touren einstelle alles schön und gut. geb ich kurz gas auf 1500, dreh er selbstständig auf 2000 hoch und bleibt dann nachdem es sich langsam runterregelt bei 1000 stehen. Er dreht auch mal aus langeweile etwas hoch, bleibt da und regelt runter. Ich komm nicht drauf was es ist. Mfg ach, btw: 86` 325e 122PS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 19. September 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2012 Nur wenn er kalt ist oder immer? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 19. September 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2012 ...Leerlaufregler mal reinigen, Steuergerät von selbigem könnte streiken... eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Samsas_Traum Geschrieben: 19. September 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2012 Im warmen und kalten zutand.meinste das grüne ding? gut das ich davon drei stück. Passt das auch von 320i nfl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 19. September 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2012 Passt das auch von 320i nfl? Thomas meint in der Tat das kleine grüne im Handschuhfach, aber der 320i hat kein Leerlaufreglersteuergerät. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Samsas_Traum Geschrieben: 20. September 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2012 ich hab mein 320i ausgeschlachtet da war eins drinne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco77 Geschrieben: 20. September 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2012 ich hab mein 320i ausgeschlachtet da war eins drinne... Sicher? http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01913/f01913.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.