DerMalle Geschrieben: 24. Mai 2013 Autor #51 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2013 Heute kamen die neuen Räder an: Alpina 8 und 9 x 17 ET46 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 24. Mai 2013 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2013 Das wird bestimmt klasse aussehen mit den Alpina Felgen:sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DerMalle Geschrieben: 24. Mai 2013 Autor #53 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2013 Ich denke auch. Morgen gibt's evtl wieder ein kleines Bilderupdate. Komme leider momentan zeitlich nur sehr schleppend voran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 25. Mai 2013 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2013 Lässt du die Schweller verbaut? Sieht schon vielversprechend aus! 👍 Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DerMalle Geschrieben: 25. Mai 2013 Autor #55 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2013 Das komplette Aerodynamik-Paket habe ich verkauft. Hier ein aktuelles Bild von vorn.Schwarze Hellas und Chrom-Grill wurden verbaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DerMalle Geschrieben: 26. April 2015 Autor #56 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2015 Gestern habe ich das Auto aus Zeitgründen verkauft.In zwei Jahren bin ich ganze 300 km gefahren und konnte nicht wirklich was am Wagen machen. Ich hoffe, dass der neue Besitzer viel Spaß mit dem Auto hat und ihn wieder hübsch macht. In naher Zukunft wird es aber wieder einen E30 geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.