Tim E30/S50 Geschrieben: 17. September 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2012 Hallo,Erst soll ich mich selbst vorstellen, ich binn Tim 32jahre und komme aus die Niederlande,Landgraaf, nicht weit uber die grenze zwischen Aachen und Monchengladbach.Vielleicht das irgendwo einige schreib felher auftauchen, meine endschuldigingen dafur Jetzt zu meine E30 geschichte, im fruhere jahre habe ich mehrere E30 in meiner besitzt gehabt,von E30 M-tech 2 mit alpina B3 bis E30 M3 mit S50,leider bin ich die letzte jahre nicht mehr so aktiv gewesen mit den E30, wegen wonung kauf und viele bau projecten.Al die jahre hat aber doch noch ein E30 in unsere schaune gestanden, das ist ein 2turer mit M-tech 2 pakket mit2.7 M20 turbomotor. Einige daten:Ez 1988bleu pearl metallicdogleg sportgetriebeE36 M3 H&R gewinde fahrwerk 5x120 lochkreis und 315mm bremsenpowerflex buchsen3 teilige schnitzer felgenEigenbau kafigInnenraum leer bis auf 2 schalen sitze Der turbo hab ich jetzt demontiert, und ist schon verkauft, jetzt ist ein hartge facher da zu gekomen,und folgt noch einer eigenbau auspuff anlage,ich uberlege mich jetzt ein drosselklappe umbau oder ein 3 doppel weber vergaser umbau, wnn jemand tipps hatte hore ich die gerne an! Ich versuche diese winter mein E30 wieder 100% fertig zu machen fur nachste saison, zusammen mit die restaurierung meiner kadett C coupe GTE. Ich lese hier gerne mitt, und soll auch gerne meine tipps und erfahrungen mit euch tauschen. Viel freude am schrauben Mfg Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touring_Dane Geschrieben: 17. September 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2012 Herzlich Willkommen im Forum und einen schönen Gruß aus Aachen! Kannst ja mal hier rein schauen. GrußDaniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 19. September 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2012 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tuttijo Geschrieben: 19. September 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 19. September 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2012 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 20. September 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2012 Willkommen Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.