Zum Inhalt springen

Hallo E30 community

Tim E30/S50
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Erst soll ich mich selbst vorstellen, ich binn Tim 32jahre und komme aus die Niederlande,

Landgraaf, nicht weit uber die grenze zwischen Aachen und Monchengladbach.

Vielleicht das irgendwo einige schreib felher auftauchen, meine endschuldigingen dafur ;-)

Jetzt zu meine E30 geschichte, im fruhere jahre habe ich mehrere E30 in meiner besitzt gehabt,

von E30 M-tech 2 mit alpina B3 bis E30 M3 mit S50,leider bin ich die letzte jahre nicht mehr so aktiv gewesen mit den E30, wegen wonung kauf und viele bau projecten.

Al die jahre hat aber doch noch ein E30 in unsere schaune gestanden, das ist ein 2turer mit M-tech 2 pakket mit2.7 M20 turbomotor.

Einige daten:

Ez 1988

bleu pearl metallic

dogleg sportgetriebe

E36 M3 H&R gewinde fahrwerk 5x120 lochkreis und 315mm bremsen

powerflex buchsen

3 teilige schnitzer felgen

Eigenbau kafig

Innenraum leer bis auf 2 schalen sitze

Der turbo hab ich jetzt demontiert, und ist schon verkauft, jetzt ist ein hartge facher da zu gekomen,und folgt noch einer eigenbau auspuff anlage,

ich uberlege mich jetzt ein drosselklappe umbau oder ein 3 doppel weber vergaser umbau, wnn jemand tipps hatte hore ich die gerne an!

Ich versuche diese winter mein E30 wieder 100% fertig zu machen fur nachste saison, zusammen mit die restaurierung meiner kadett C coupe GTE.

Ich lese hier gerne mitt, und soll auch gerne meine tipps und erfahrungen mit euch tauschen.

Viel freude am schrauben

Mfg Tim

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...