Zum Inhalt springen

Servoöl zum kochen gebracht!?

Andal89
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich hab am Samstag im Rennbetrieb mit meinem S50 mein Servoöl zum kochen gebracht.

Und jetzt wollt ich fragen ob es reichen würde eine Kühlschlaufe einzubauen.

Freu mich über jeden Ratschlag

Gruß Andi

Das sieht so aus als wär diese vorn am Frontblech montiert oder seh ich das falsch.

Die bringt gewiss einiges und ist schon mal nen guter Ansatz, nur gehen dort bei mir schon die Motorölkühlerleitungen.

http://static.bmwfans.info/images/epc/MTAzNDcxX3A=.png

Ich hatte ja bereits sowas an meinem Lenkgetriebe (e46), aber ich habs weggeschmissen. Könnte die vom 318i e46 sein und ist direkt ans Lenkgetriebe geschraubt.

Guten Morgen,

hab gerade gesehen das du sowas suchst, ich müsste vom letzten IX Schlachter sicher noch so etwas haben! Also wenn alle Stricke reissen, kann ich dir sowas zukommen lassen (aus Österreich).

Die Kühlwendel geht direkt hinter den Nieren und den Scheinwerfergrills entlang und ist mit Blechmuttern und Schrauben am oberen Querträger/Schloßträger montiert.

Die beiden Anschlüsse dafür gehen dann vor der hochkant stehenden Kühlertraverse auf der Fahrerseite rum, unter der Scheinwerferverkleidung am Längsträger raus und enden dann unterhalb vom Servoölbehälter.

Grüße Georg

ich hätte es nicht besser erklären können! :freak:

lg Daniel :rauchen:

Verkaufe:
Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€

versch. E30 Getriebe 70-120€
Batterieverlegset 70€

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...