Andal89 Geschrieben: 17. September 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2012 Hallo zusammen,Ich hab am Samstag im Rennbetrieb mit meinem S50 mein Servoöl zum kochen gebracht.Und jetzt wollt ich fragen ob es reichen würde eine Kühlschlaufe einzubauen. Freu mich über jeden Ratschlag Gruß Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 17. September 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2012 (bearbeitet) der e30 IX hat sowas... Bearbeitet: 17. September 2012 von E30Country Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andal89 Geschrieben: 17. September 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2012 Das sieht so aus als wär diese vorn am Frontblech montiert oder seh ich das falsch.Die bringt gewiss einiges und ist schon mal nen guter Ansatz, nur gehen dort bei mir schon die Motorölkühlerleitungen.http://static.bmwfans.info/images/epc/MTAzNDcxX3A=.png Ich hatte ja bereits sowas an meinem Lenkgetriebe (e46), aber ich habs weggeschmissen. Könnte die vom 318i e46 sein und ist direkt ans Lenkgetriebe geschraubt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andal89 Geschrieben: 17. September 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2012 Jetzt bin ich hellauf begeister von dieser Lösung. Vielen Dank an euch zwei Allradler. Gruß Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 18. September 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2012 Guten Morgen, hab gerade gesehen das du sowas suchst, ich müsste vom letzten IX Schlachter sicher noch so etwas haben! Also wenn alle Stricke reissen, kann ich dir sowas zukommen lassen (aus Österreich). Die Kühlwendel geht direkt hinter den Nieren und den Scheinwerfergrills entlang und ist mit Blechmuttern und Schrauben am oberen Querträger/Schloßträger montiert. Die beiden Anschlüsse dafür gehen dann vor der hochkant stehenden Kühlertraverse auf der Fahrerseite rum, unter der Scheinwerferverkleidung am Längsträger raus und enden dann unterhalb vom Servoölbehälter. Grüße Georgich hätte es nicht besser erklären können! lg Daniel Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andal89 Geschrieben: 18. September 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2012 Vielen dank, aber mir wurden bereits welche angeboten. Da ist der Versand nicht so teuer denk ich. Gruß Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.