StatusQuo Geschrieben: 17. September 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2012 Hallo zusammen, fährt jemand diese Kombi? Suche eine Skizze, Zeichnung,... von dem Bremssatteladapter. Und bevor wieder jeder schreit: "Mess doch aus!" - Würde ich ja machen, wenn die Teile zurück kommen, bis dahin hätte ich die Adapter aber schon gerne gefertigt. "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 17. September 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2012 Frag doch mal den Gert. Der hat das ja erfunden und hilft Dir sicherlich weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StatusQuo Geschrieben: 17. September 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2012 Gegen Bares bestimmt. "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 17. September 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2012 Gut. Da mein charmanter Wink mit dem virtuellen Zaunpfahl nicht ganz angekommen ist: Das Forum ist ohne Frage ein Ort, an dem man sich gegenseitig helfen sollte. Es sollte aber kein Ort sein, wo man sich das geistige Eigentum anderer einfach so aneignen kann, wenn dessen Urheber dies nicht möchte. Daher mußt Du wohl entweder zahlen (was Du ja scheinbar vermeiden möchtest) oder selber messen. Thread geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge