Nico94 Geschrieben: 16. September 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2012 Guten Abend E30 Talk Wollte bei den günstigen Spritpreisen schnell noch einmal voll tanken. Leider wurde ich schnell enttäuscht. Mein Auto springt nicht mehr an. Hab schon die Benzinzufuhr überprüft (kommt auch an). Das Auto hat allerdings etwas länger gestanden(ca. 1,5 Monate). Was kann ich als nächstes tun??? Bin total Ratlos!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PuKY Geschrieben: 16. September 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2012 Habe keine Ahnung, aber falls 94 dein Baujahr ist respekt mit 18 n M3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maurice Geschrieben: 16. September 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2012 Ich würde mal die Batterie prüfen,es kann sein das sie zu wenig Saft hat.Da eventuell die Zellen zusammen gefallen sind,ist nem Bekannten mal passiert. Mfg Maurice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nico94 Geschrieben: 16. September 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2012 Nee ich hab das auto auch mit einem anderen Auto überbrückt. Ich glaub eher das was mit der Zündung nicht stimmt. Bin mir aber nicht sicher. Aber trotzdem DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maurice Geschrieben: 16. September 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2012 Ich wollte sagen das Du es mit einer anderen Batterie versuchen sollst.Das mit dem Fremdstartenhatte bei meinem Koleegen auch keinen Sinn.Der Motor drehte durch,Zündfunke war auch da aber halt viel zu schwach.Ehe wir auf die Idee gekommen sind die Batterie zu tauschen,hatten wir den Motor 2 mal in der Hand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nico94 Geschrieben: 16. September 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2012 Ok dann werde ich das mal versuchen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.