TobiasL Geschrieben: 16. September 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2012 Moin,wollte mal fragen woher ich Sinter-Innenlamellen für die ZF-Sperren bekommen könnte?! Gruß Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eddiexy Geschrieben: 16. September 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2012 Bei ZF-Tradition kriegst du das alles. Aber alles sehr sehr teuer. Schau doch mal auf der ZF Homepage vorbei, da findest du Kontakte in der Traditionsabteilung.Da einfach jemand Anschreiben und Typ, Größe, usw. reinschreiben, dann kriegst ne Ersatzteilliste als PDF zugeschickt und kannst dann nach den Preisen fragen. Zitieren %20"]http://images.spritmonitor.de/189140_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TobiasL Geschrieben: 16. September 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2012 Soweit bin ich auch schon ;).Preise etc. für die "normalen" Lamellen kenn ich alle. Geht mir um die Sintermetall beschichteten. Die normalen sind ja aus Molybdän. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L30N Geschrieben: 17. September 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2012 bekommst du hier beim Florian: LINK Zitieren 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DerMalle Geschrieben: 17. September 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2012 Danke für den Link. Sehr informativ und interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dancing_homer_99 Geschrieben: 17. September 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2012 hab da meine Sinterlamellen auch gekauft. Ging problemlos. Zitieren Revision & Aufbau M50B32 Turbo http://e30-talk.com/bilder-videos/t-aufbau-eines-m50b32-turbo-79293.html M44 Revision http://heiko-m44.magix.net/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TobiasL Geschrieben: 17. September 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2012 Okay, dann frag ich da mal an ;). Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herculesfreak5 Geschrieben: 18. September 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2012 Preis einer Sinterlamelle liegt glaube ich noch zu wissen bei 50 Euro, die herkömmlichen von ZF liegen bei ca. 35 Euro.Ich hoffe da verrate ich nicht zuviel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TobiasL Geschrieben: 18. September 2012 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2012 (bearbeitet) Jau das kommt wohl hin ;). Bearbeitet: 18. September 2012 von TobiasL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.