I<3E30 Geschrieben: 16. September 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2012 Hey ihr verrückten Was meint ihr oder weiss das sogar jemand genau wieviel Wert mein Lenkrad ist? Es handelt sich um ein Alpinalenkrad Momo... Gruß Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 16. September 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2012 (bearbeitet) Oh ha das sieht ja arg mitgenommen aus, ich würde sagen da kein Prallschutz, kein Alpina Knopf max. 100,- Euro ABER das ist nur Bearbeitet: 16. September 2012 von *Sascha* Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
I<3E30 Geschrieben: 16. September 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2012 Prallschutz? Alpinaknauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 16. September 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2012 Oh sorry Hupenknopf nicht Knauf ich habe mich vertippt http://forum.bmw-02-club.de/forum_entry.php?id=114681 so sollte es aussehen meine ich Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
I<3E30 Geschrieben: 16. September 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2012 okay... also wenn das so aussehen soll ist das aber verdammt hässlich :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 16. September 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2012 (bearbeitet) Kann man sehen wie man mag, wenns aber so aussieht und im guten Zustand ist bieten die Leute teilweise 300 Öcken dafür (habs bei Ebay ein paar mal gehabt und kam net dran) sehe gerade sind welche drin von 66,- bis 199,- alles vertreten Bearbeitet: 16. September 2012 von *Sascha* Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
I<3E30 Geschrieben: 16. September 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2012 okeee... neu beziehen lassen werd ichs ehh noch ;) und ich diesen hässlichen ring mal iwo schiessen kann hol ich mir den einfach um den Wert zu steigern :) Danke für die Info ;) jetz weiss ich wenigstens was ich da so in der Hand habe Gruß Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 21. September 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2012 Hallo Leute, wenn wir schon bei Lenkrädern sind, kann mir einer sagen was das genau für eines ist, und ob das was wert ist? Habe nirgendswo eins gesehen das genauso aussieht: http://i45.tinypic.com/2cel1lh.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.