SID325ixt Geschrieben: 1. Oktober 2012 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2012 Hallo! Ich denke, es war tatsächlich die Lambdasonde. Darauf deutet eine Testfahrt auf der Autobahn hin. Mit eingesteckter Lambdasonde kam ich auf kaum über 160 km/h (laut Tacho). Auf der Rückfahrt mit abgesteckter Sonde hab ich dann aber recht problemlos 180km/h erreicht...wobei es allerdings schwierig ist, in unserer hügeligen Gegend 100m ebene Straße zu finden...was die Bewertung ungenauer macht ;) Trotzallem hat der Motor beim hochbeschleunigen noch kleinere Drehmoment"löcher". Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass das durch die (nicht auf die 266/262°-Nockenwelle abgestimmte) Motorelektronik verursacht wird...?...oder eben durch die fehlenden Lambda-Werte?! Insgesamt ist es aber schon um einiges besser geworden! GrüßeChristoph Zitieren Suche: M20B25 katlos Motorinkl. Luftmengenmessergerne auch mit Getriebe, Kardanwelle und 3.91er Differential_______________________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.