Alex e21 m50 Geschrieben: 12. September 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2012 Hallo zusammen, Weil sich so gehört wollt ich mich auch kurz vorstellen 😜 Ich baue mir gerade einen E21 um ... und da sin auch jede Menge E30 Teile verbaut. Der Hauptkabelbaum, Benzinpumpe, Wischermotor, Frontscheimwerfer und und undMotor is n e34 Schalter m50 2,5 Vanos Find den E30 zwar nicht schlecht jedoch find ich die E21 Karosse schon seit eh und je die schönste, die BMW gebaut hat .... ich weis jetzt gibt's gleich Haue ... grinsUnd nur so ... es ist noch sehr viel E21 im E30 .. Ja zu dem Projekt kann ich nur sagen ... es macht Spaß/Kummer Freude/Frust klaut einem Zeit und geht einem so richtig unter die Haut ... teilweise tiefer als mir lieb ist Ich würde mich freuen wenn ihr mir bei dem einen oder anderen Problem weiterhelfen könnt!!! Gruß Alex @: wollt nochn Bild hochladen ... doch mit'n I Phone geht's irgendwie nich ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hasbrofreak Geschrieben: 12. September 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2012 Ja zu dem Projekt kann ich nur sagen ... es macht Spaß/Kummer Freude/Frust klaut einem Zeit und geht einem so richtig unter die Haut ... teilweise tiefer als mir lieb ist Schön ausgrdrückt!Herzlich Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 12. September 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2012 Ich baue mir gerade einen E21 um ... und da sin auch jede Menge E30 Teile verbaut. ...na immerhin Willkommen im Und übrigens: E21 ist doch auch Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 12. September 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2012 Herzlich Willkomen im:e30talk: Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tuttijo Geschrieben: 12. September 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 13. September 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2012 Herzlich willkommen im Talk! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex e21 m50 Geschrieben: 13. September 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2012 Hier die Möre noch !!!! Bild 1 is noch kurz nachdem der Motor reingekommen is Bild 2 zeigt fast den aktuellen Stand ... und kein Sicherungskasten im Motorraum Bild 3 zeigen die Sitze die reinkommen ... sind gerade beim Sattler sind alte Recaros ... Old School eben So ... zur Zeit is der Fu..... ing Motorkabelbaum dran ... wenn ich mal wird er richtig funktionieren! Und der Auspuff ... Fächerkrümer Longtube (angepasst) auf 2 x 51 quer mit 63,5 auf 2 Walker Kats (wegen TÜV mit E1 Plakette ) dann mit 63,5 neben der Kardanwelle durchn Tank über die HA bis zum 328i Endtopf mit Teillastschieber am 2 EndrohrAlles Edelstahl versteht sich ... ja nee is klar So wenns weiter geht gibts wieder n paar bildchen! Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 15. September 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2012 Willkommen Nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 15. September 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2012 Welcome Here , und wieder einer mit nem E21 - "hehe" Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 17. September 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2012 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 17. September 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2012 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.