ELVIS10 Geschrieben: 11. September 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2012 Alsooo. was is mein Problem.. Das leidige Thema ZV am E30.. Was geht nicht... Die Zv arbeitet gar nicht mehr, alle türen ausser der Beifahrer türe sind manuell wenigstens zu öffnen abgesehen von der beifahrer türe kann man alle Türknöpfe hoch und runter drücken... Wer hat Bock und mal ne std zeit die wirkliche fehlerquelle auszumachen sprich stellmotoren , microschalter oder doch steuergerät ? Ich würde natürlich nen lecker essen und bierchen springen lassen ! Gruss patrick achja ich komme aus freiburg würde aber auch im umkreis von 40 km mobil sein mit dem e30 ! Zitieren Thats ROCK N ROLL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Antigoleo Geschrieben: 26. September 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2012 haha bring in in die werkstatt xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.