Zum Inhalt springen

Heckabschlussblech NFL 6 Zyl.


HarroQ
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nach meinem Unfallschaden habe ich nun die Mitteilung von BMW bekommen, dass das Heckabschlussblech für das Cabrio ( 41 34 1 961 508 ) erst Ende 2012 / Mitte 2013 :-o wieder nachgefertigt wird. Das ist nun eher ungünstig. Eventuell liegt noch eins in Italien rum, welches sie besorgen können. Das erfahre ich aber erst in den nächsten Tagen.

 

Zwischenzeitlich habe ich schon einmal nach Zubehörteilen gesucht, bin jedoch auch nicht fündig geworden.

 

Hat jemand einen Tip, wo man dieses Blech noch bekommen könnte?

 

Gruß

 

Harro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


http://www.karosserieteileshop24.de/BMW/3-E30-09/82-93/Heckblech-Heckwand-Hinten-BMW-3-E30-LIMO-2-0-2-5i-87-90::83036.html

 

zumindest hat es die Vergleichsnummer die Du brauchst, also müsste der Auspuff-Ausschnitt passen.

"Situs vilate inis et avernit"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

würde mich interessieren obwohl die Angaben (wie bei vielen anderen auch), falsch sind. Es gibt kein spezifisches Heckblech für das Cab, nur VFL/FL, 4- und 6-Zylinder und dann von 87-91 oder Cab von 90-93. Dort steht nur 87-90 was ja keinen Sinn macht.

 

Der Preis ist allerdings gut und leichte Ungenauigkeiten würde ich noch tolerieren. Wäre interessant zu wissen wie es passt wenn du es eingebaut hast.

 

Gruß

 

.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das Blech aus dem o.g. Link ist auch nicht lieferbar. Aber ich habe eben von BMW die Nachricht bekommen, dass das Blech aus Italien kommt. Alles wird gut und nun kann es bald weitergehen.

 

Gruß

 

Harro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...