Zum Inhalt springen

M20B20 kurzzeitig keine Leistung

BMWKr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

War eben auf der Autobahn und beim beschleunigen war auf einmal im 3.ten gang bei 5000 U/Min ende. Hab dann kurz gas weggenommen und danach nochmal probiert,da zog er wieder sauber durch. Ausser das der Motor im leerlauf sehr unruhig läuft,hatte ich bisher nie probleme mit der maschine. Zieht normal immer sauber. Irgendeine Idee wo ich ansetzen könnte? Hab keine lust das der plötzlich stehen bleibt. Meine ideen wären jetzt erstmal kerzentausch und spritfilter wechseln.

würde ja jetzt erstmal einen lieben verdächtigen abklappern

nennt sich kraftstoffpumpe ;)

klingt ja irgentwie nach fehlenden kraftstoff oder fehlenden funken aber der kraftstoffweg ist meiner meinung nach erstmal der am leichtesten auszuschließende weg.

ansonsten würde ich erstmal zusehen warum er im leerlauf unruhig ist

vll behebt dass, das anderes problem gleich mit

MFG Benny

Suche: Nockenwellen kit M40

Im leerlauf unruhig ist er seit ich ihn habe,das sind jetzt gute 2 jahre. Und vor knapp nem jahr ist ne andere kraftstoffpumpe reingekommen,weil er nichtmehr lief. Am leerlauf hatte sich nix geändert. Falschluft zieht er auch keine.

Zieh mal den Stecker der Lambdasonde (unter Batteriefach) ab und beobachte ob sich was ändert - vieleicht ist die Lambda schrott

Echte Männer heulen nur an der Tankstelle!

Suche: BBS RS in 17", 2,93 Sperrdiff, Beige Hutablage mit Heckrollo, beige Stoffrückbank mit Skisack

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...