Zum Inhalt springen

Rangieren in einer Duplexgarage

Jochen St
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

hat jemand Erfahrung beim Rangieren in einer Duplexgarage? Egal ob unten oder oben, irgendetwas am Fahrzeug würde immer aufsetzten. Ich hab überlegt mit den dicken Gummimatten, die unter Waschmaschinen gelegt werden, könnte die fehlende Höhe kompensiert werden, gleichzeitig bieten die (hoffentlich) auch den nötigen Grip im Vergleich zu Holzlatten. Gibt es besser Ideen, hab ich etwas nicht bedacht, was mit den Matten schief gehen könnte? Wer hat Erfahrung auf diesem Gebiet? Man findet erstaunlich wenig im Netz.

Gruß Jochen

Falls es interessiert: es hat geklappt! Hab vier dieser dicken Gummimatten besorgt, dann ca 45 Minuten rangiert und probiert bis klar war wann und wo unterlegt werden muss. Die Matten rutschen nicht weg, können entsprechend gestapelt werden und sind einfach zu entfernen. Ich bin froh rechtzeitig vor dem Regen das Cabrio im trockenen zu haben, bzw auch eine Möglichkeit für den Winterschlaf zu haben.

Grüße Jochen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...