Bruno Geschrieben: 6. September 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2012 Hallo zusammen, was kann ich für die Tieferlegungsfedern mit Gutachten noch verlangen ? Tieferlegungsfedern Van den Berg BV 60/60 Ausführung BM004/1Passend für BMW 3er Limousine Motorleistung 55 - 158 KW nur Heckantrieb Typ 3/1Typ M/3Zulässige Achslast an der Vorderachse 805 KGZulässige Achslast an der Hinterachse 970 KG Ausführung BM004/2Passend für BMW 3er nur Kombi,Limousine und CabrioMotorleistung 55 - 158 KW nur HeckantriebTyp 3/1Typ 3/RTyp M/3Zulässige Achslast an der Vorderachse 805 KGZulässige Achslast an der Hinterachse 1040 KG Ausführung BM004/3Passend für BMW 3er nur LimousineMotorleistung 55 - 158 KW nur HeckantriebTyp 3/1Typ M/3Zulässige Achslast an der Vorderachse 865 KGZulässige Achslast an der Hinterachse 970 KG Ausführung BM004/4Passend für BMW 3er nur Kombi,Limousine und CabrioMotorleistung 55 - 158 KW nur HeckantriebTyp 3/1Typ 3/RTyp M/3Zulässige Achslast an der Vorderachse 865 KGZulässige Achslast an der Hinterachse 1040 KG Gutachten ist auch vorhanden LG Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StatusQuo Geschrieben: 6. September 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2012 Das was es DIR noch Wert ist...Van den Berg fertigt für viele Firmen Federn u.a. auch G&M, weißt du welcher Vertrieb dahinter steckt? Zitieren "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 14. März 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2013 Van den Berg fertigt für viele Firmen Federn u.a. auch G&M Kann das noch jemand bestätigen?Ich dachte immer Van den Berg taugt nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 14. März 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2013 ap kauft auch Federn zu, von wem weis ich nicht.Aber brauchbare federn gibts für um die 100 taler,was sollen da gebrauchte bringen?? Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StatusQuo Geschrieben: 14. März 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2013 Van den Berg fertigt für viele Firmen Federn u.a. auch G&M Kann das noch jemand bestätigen?Ich dachte immer Van den Berg taugt nichts Ich muss meine Aussage von damals revidieren, Autotechnics BV war der Hersteller den ich meinte. Tut aber nix zur Sache, kommen beide aus Holland. Zitieren "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.