RollingStone Geschrieben: 5. September 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2012 hi, habe bei ebay u.a. eine leder-handbremsmanschette. sieht nett aus, für mich als laie schon fast original leder, laut eigener aussage auch aus einem alten schlachter ausgebaut. problem: das teil passt nicht.dieses untere kunststoffgerüst mit den nasen, die man in die mittelkonsole einclipst, ist gebogen, nicht gerade wie mein altes metallgerüst, womit die alte manschette bzw. dieses balg eingelipst wurde! gab es sowas in einer speziellen ausführung, passt das nur bei bestimmten modellen/mittelkonsolen?oder stammt dieses teil aus einem ganz anderen fahrzeug, kein e30?p.s. die außenmaße von diesem gebogenen rahmen passen allerdings 1 zu 1 zu den maßen des alten gerüsts. http://s1.directupload.net/images/120905/js3ux3qi.jpg die obere kontur zeigt den gebogenen rahmen, unten rechts der ausgang für den handbremshebel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
volker.g Geschrieben: 5. September 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2012 Ich glaube die ist vom E34.Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 5. September 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2012 Ich glaube die ist vom E34.Volker DANKE dir, du hast recht! zum vergleich:http://www.ebay.de/itm/BMW-E34-HANDBREMSMANSCHETTE-Leder-schwarz-/320810815210?pt=DE_Autoteile&hash=item4ab1d08eea konnte ich auf dem oben gezeigten auktionsbild leider überhaupt nicht erkennen, dass der rahmen gebogen ist (wohl absichtlich undeutlich gemacht) --------- ... und der dreckige ebay-penner kriegt jetzt erst mal ne mail ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.