bmw_chris Geschrieben: 3. September 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2012 Hi ich will mir ein fahrwerk zu legen mir wurde auch eins angeboten frage ist jetz nur ob es passen würde weil es vorher im cabrio verbaut war.danke schon mal für eure antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 3. September 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2012 die dämpfer passen, vorausgesetzt, dass es sich bei deinem auto auch um federbeine mit 51mm außendurchmesser handelt. die federn passen zwar von den maßen her, aber die achslasten des cabrios sind andere als bei limo/touring. die fahrwerkshöhe wird also nicht passen. und der tüv will es deshalb auch nicht eintragen. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 3. September 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2012 Nein wird nicht passen da das Cabrio recht sicher die dicken Federbeine hat... also 51mm....und ich vermute stark das dein 316i die 45mm hat....Gutachten von dem Fahrwerk beachten ob du es auch in die Limo bauen darfst....falls ja, benötigst dann andere Federbeine Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_chris Geschrieben: 4. September 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2012 aber die federn sollten ja dennoch passen oder spielt auch der motor eine rolle bzw. 4-6 zylinder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 4. September 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2012 aber die federn sollten ja dennoch passen oder spielt auch der motor eine rolle bzw. 4-6 zylinder? in der Regel,JA. Schau einfach im Gutachten nach. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_chris Geschrieben: 4. September 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2012 danke für eure hife Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.