seico Geschrieben: 20. Februar 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2005 hi, hab ne westfalia anhängerkupplung (sie bild) is ne abnehmbare, bekomm die allerdings nicht auseinander, weiß nicht obs angegammelt is oder ich zu blöd bin... und ich suche noch ne abe oder so dazu, damit ich die eingetragen bekomme details siehe bilder und noch ne frage, kann ich die auch mit ner m-tech 2 heckschürze montieren? thx Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 20. Februar 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2005 null problemo, runterladen und ausdrucken! ist betriebsgenehmigung und anbauanleitung. http://www.westfalia-automotive.de/frameset.htm (achtung flash!) gehst du katalog -> e30 -> anbauanleitung das pdf für die starre enthält für e30 auch die abnehmbare variante...! ps: ganz schön rostig dat teil. fehlt ausserdem noch e-satz und der rest vom anbauzubehör, ich hoffe das hast du noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 20. Februar 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2005 anbauzubehör?? was fehlt denn da, die paar muttern oder was? e-satz hab ich wollte die inna firma sandstrahlen und neu lacken... jetzt brauch ich nur noch das mitm m-tech2 ... Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 20. Februar 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2005 anbauzubehör?? was fehlt denn da, die paar muttern oder was? ... muhahahahaha! seih zu das du ne vernünftige ahk bekommst bevor du die strassen unsicher machst Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 20. Februar 2005 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2005 bleib ma locka... hab den krempel ja ... hab gerade die explosionsdarstellung gefunden, werd die teile ma raussuchn müssen thx für den link, alles was man brauch Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 20. Februar 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2005 okay okay ich nehm alles zurück! ich dachte du wärst jemndem aufn leim gegangen und hättest das ding als "komplett" gekauft. der einbau is eigentlich nix dramatisches. pralldämpfer raus und dan die traverse rein. hab die genaue anbauanleitung hier aufm rechner. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 19. Juni 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2005 Morgen. Muß das Thema noch mal hoch zerren, denn die Westfalia Seite mag nicht. Wenn ich die EBA anklicke, wird die Seite nicht aufgemacht.Kann mir wer die EBA bitte per Mail schicken? Danke im Vorraus Totti Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 19. Juni 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2005 http://www.westfalia-automotive.de/pdf/bmw-303/a303084=A_B.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 19. Juni 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2005 Soweit war ich mit meiner Erkenntnis auch... Wenn ich allerdings den Link anklicke kommt oben links im Eck ein lustiges, buntes zeichen und das war´s. Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bay Master West Geschrieben: 13. März 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2014 Hallo, die Seite von Westafalia gibt mir kein abe mehr für meinen e30 nachrüstsatz...weiß noch wer was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Percy Geschrieben: 13. März 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2014 Schau mal ganz oben in der Leiste in die Abes ...da findest Du sie noch unter Anbauteile . gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bay Master West Geschrieben: 13. März 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2014 Danke, perfekt. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw02schrauber Geschrieben: 13. März 2014 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2014 Hab ich doch vor kurzem alles hier in die Wiki gesetzt. Etwas schnüffeln sollte man schon. ABE braucht man übrigens nicht weil die AHK original für BMW hergestellt worden ist http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-einbauanleitung-ahk-westfalia-120959.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Percy Geschrieben: 13. März 2014 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2014 Hat Er doch, schau mal wie alt der Thread ist Und neu ist Er hier zudem auch noch Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bay Master West Geschrieben: 27. März 2014 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2014 Servus alle zusammen, hab nen problem, hab meine ahk von westfalia nur 13 pol. Steckdose und finde jetz keinen passenden Stromlaufplan für die Verkablung kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Percy Geschrieben: 27. März 2014 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2014 Was hast Du den vor bzw wo ist dein Problem ? Es gibt Adapter von 13-7 & 7-13 Und die Belegung findet sich ganz sogar Bebildert in Google Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bay Master West Geschrieben: 27. März 2014 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2014 nein sr wie die belegung von der dose ist weiß ich ich bräuchte nur noch die kabelfarben von den Heckleutchten...und welche zugehörigkeit diese haben sprich Bremslicht usw.Kann nichts finden und im Buch stehen die Farben nicht dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Percy Geschrieben: 27. März 2014 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2014 Hier ganz oben in der blauen Leiste unter Stromlaufpläne hast Du geschaut ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bay Master West Geschrieben: 27. März 2014 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2014 ja da steht die farbe nur ich kanns nicht richtig rauslesen...aber danke für den tipp, wie gesagt neu hier^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bay Master West Geschrieben: 27. März 2014 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2014 nur das kann nicht stimmen weil 4 lampen die gleichie farbe haben ^^ wieso gibts hier nicht nen deutschen plan und nen eindeutigen?das gibts doch gar nicht das keinen plan fürn 316i gibt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Percy Geschrieben: 27. März 2014 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2014 (bearbeitet) Tja, so genau kann ich Dir das nicht sagen, aber ich denke weil es die eventl gar nicht in Deutsch gibt und die Kabelfarben in Englisch so schwierig jetzt auch nicht sind. Die Farben dürften am Rücklicht auch alle gleich sein, egal ob 316 oder 325 . Aber schon mal an ein Prüflämpchen gedacht ...das geht mitunter sogar einfacher Schau mal ob Dir das weiterhilft http://www.kfz.josefscholz.de/AHK.html Bearbeitet: 27. März 2014 von Percy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.