André Berger Geschrieben: 1. September 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2012 (bearbeitet) Hi, ein paar User wollten silberne Lederflicken um Stopfen etc zu beziehen. Wer war das. Ich habe diverse kleine Rechtecke, aber auch ein größeres Stück von ca 13x45cm da. Das Futter ist noch dran, lässt sich aber einfach abziehen und man hat nurnch die einfache Kunstlederhaut. Die Türgriffe und Taschen sind vorerst Divo reserviert, falls sich das zerschlagen sollte sind auch diese zu haben. Grüße Bearbeitet: 1. September 2012 von André Berger Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ByteOne Geschrieben: 1. September 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2012 Hallo André, falls der große Streifen noch zu haben ist, dann würde ich den gerne nehmen. Ansonsten den großen quadratischen. Danke. Zitieren Mit einem Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 1. September 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2012 Ja ist noch da das große. Das werden aber viele Türstopfen Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ByteOne Geschrieben: 2. September 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2012 Ich verspreche, dass ich die Reste wieder zur Verfügung stelle Zitieren Mit einem Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.