kawazacki Geschrieben: 31. August 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2012 Hallo,passen beim KW 60/60 Fahrwerk hinten auch die 60/40 Federn oder sind dazu die Dämpfer zu kurz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jeff Geschrieben: 31. August 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2012 soll der nur aus optischen gründen höher? hast du mal dickere federunterlagen probiert? Zitieren Retro Rulez Fertig ist man Nie! -87er 325i NFL-83er 316 vVFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kawazacki Geschrieben: 31. August 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2012 Ja, nur wegen der Optik. Habe das Fahrwerk noch nicht verbaut, könnte es aber sehr günstig bekommen.Wenn ich lese das manche beim 60/40 Fahrwerk schon mit 9mm Federunterlagen fahren damit der Arsch nicht so runterhängt,brauche ich ja mindestens 29mm? und die dicksten die ich gefunden habe sind 25mm dick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jeff Geschrieben: 1. September 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2012 ich hab hinten auch irgendwas um 29mm verbaut...ist ohne anlage schonwieder ein bisschen hochbeinig Zitieren Retro Rulez Fertig ist man Nie! -87er 325i NFL-83er 316 vVFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.