M3Forever Geschrieben: 31. August 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2012 Problem nach Fahrwerksumbau. Mein Winterauto eine E36 325i Limo BJ 02/91. Habe das Fahrwerk umgebaut wie es eigentlich nach Anleitung sein soll. Habe das Fahrwerk komplett mit Federbeinen, Federn, Federtellern, Domlagern, kurze Pendelstützen mit Halter und Stabi aus einem Schlachter 328i Limo BJ 97 umgebaut.Jetzt stehen meine Pendelstützen aber voll auf Anschlag, anscheinend der ist Stabi zu kurz (siehe Bilder) Laut Datenblatt war bei Auslieferung ein M-Fahrwerk verbaut.Hab jetzt bei meinem E36 M3 mal grob den Stabi gemessen und dieser ist ca 2,5 cm länger zur Pendelstütze hin.Der M3 Stabi ist aber mit langer Pendelstütze am Federbein befestigt, wie eigentlich beim 91èr auch. Durchmesser sind ja unterschiedlich.325i org Fahrwerk 22,5325i M Fahrtwerk 23328i org Fahrwerk 24328i M Fahrwerk 25,5M3 3,2 M-Fahrwerk 23M3 3,0 M Fahrwerk 22,5 Ist der Stabi fürs M-Technik Fahrwerk nach 06/92 auch länger? Was für einen Stabi kauf ich jetzt?Oder brauch ich ein M3 Fahrwerk? Danke schon mal. Zitieren Ein M3 parkt nicht, er lauert!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.