E30..318is Geschrieben: 30. August 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2012 Hallo, Also mal ne frage der m42 hat ja einen Luftmengenmesser und den m42 im e36 gibs ja mit den mengen und dem massen-messer. Jetzt würde ich gern wissen ob ich an meinen M42 (vom e36) einen Luftmassenmesser dran machen kann laut einigen leuten im youtube soll das gehen, mich würde aber mal interesieren ob hier schonmal jemand mit dem thema erfahrungen gemacht hat. Gruß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 30. August 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2012 manch einer mag das schon versucht haben, jedoch benötigst du ein komplett verändertes Kennfeld dafür.. also einfach mit bisle kabel anders anklemmen is nich...Miller Performance bietet Umbausätze an, aber soviel ich weis nicht für den 318is... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
uhse92 Geschrieben: 30. August 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2012 Der M42 im e36 hat auch nur einen Luftmengenmesser, erst beim M44 wurde ein Massenmesser verbaut. Zitieren suche m50b25 tu kolben und eine oz king felge in 7x15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.